Donnerstag, 23. Februar 2012

Mehr E-Books von Miguel de Torres

Wenn wir schon mal beim Thema E-Books sind, möchte ich darauf hinweisen, dass meine Anfang 2007 bei Wilfried Hary (www.harypro.de) erschienenen Horror-Romane »Das Kloster der toten Brüder« und »Das Dorf der verkauften Seelen« (Baroja-Zyklus Bd. 1 und 2) ebenfalls als E-Books erhältlich sind, und zwar unter

bzw.


Der erste Band kann für einen begrenzten Zeitraum kostenlos heruntergeladen werden (in diversen E-Book-Formaten), der zweite Band kostet EUR 2,49. Das Mobipocket-Format müsste auch auf dem Kindle lesbar sein. (Nein, ich habe keinen Kindle, weil er für Thailand, wo ich wohne, nicht verfügbar ist.)

Bei diesen beiden Romanen handelt es sich gewissermaßen um »Jugendwerke« (ich schrieb sie in meinen Mittvierzigern;-)). »Das Kloster der toten Brüder« war mein zweiter Roman, »Das Dorf der verkauften Seelen« mein achter. Heute würde ich natürlich vieles anders machen, und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal die Gelegenheit, die Romane zu überarbeiten und zu erweitern. Dennoch hoffe ich, dem Leser damit gute Unterhaltung zu bieten, denn das ist mein Ziel bei allem, was ich schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen