Dienstag, 7. Februar 2012

Willkommen!


Mein nom de plume ist »Miguel de Torres«, was aus meiner Liebe zu Spanien resultiert (obwohl meine Frau und ich in Thailand leben). Unter diesem Namen schreibe ich seit 2003 Science-Fiction, Fantasy, Horror und anderes – mal ernsthaft, mal lustig oder gar satirisch. Derzeit erscheint im Romantruhe-Verlag die Buchreihe »Vampir Gothic«, die seit Band 12 gemeinsam von dem Kölner Autor Michael Breuer (»Professor Zamorra«) und mir verfasst wird. Mehr über diese spannende und abenteuerliche Vampirserie und über meine sonstigen Aktivitäten finden Sie auf meiner Website


Garantiert ohne »Cookies« und ohne Zwangswerbung für Zuschuss-Verlage!

Ich werde in diesem Blog in unregelmäßigen Abständen über meine Projekte (oder solche von befreundeten Kollegen) berichten und sicher auch das eine oder andere Mal über das Leben in einem Dorf im thailändischen Nordosten schreiben, natürlich mit Fotos. Leseproben werden in Zukunft ebenfalls in diesem Blog eingestellt und nicht mehr auf meiner Website.

Auf bald,
Miguel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen